Schattenseite

Seit Jahren verfolgst du mich, mein Schatten!!!

So oft hab ich versucht, dich zu vergessen, dich zu bekämpfen, dich zu ignorieren.... alles, was ich damit erreichte, war, dass ich mich selbst bekämpfte oder ignorierte!

Heute versuche ich mehr, damit zu leben, es zu akzeptieren, so dass der Schatten nicht mehr grösser wird und ich daran ersticke!

Ich habe viele Mittel angewandt, um diesen Schatten loszuwerden, und habe etliche Male der Welt ein Ende oder ein Ultimatum gesetzt.

Heute bin ich seit etwa 6 Jahren weg von der ganz düsteren Zeit!!! Darüber bin ich ganz froh, doch es gibt in meinem Alltag immer wieder Tiefschläge, die mich von anderen so abgrenzen!

ANA

Ich zerstöre mich nicht bewusst, aber weiss darum!

Das klingt paradox?

Ich kann es leider nicht anders sagen!

Manchmal müsste ich einfach alles hinschmeissen, will diese ewige Kontrolle nicht mehr, dieses eigene herablassende Selbstbetrachten ohne Respekt und Würde! Und doch macht es mich gleichzeitig ungemein stolz!!!

SUCHT

EINSAMKEIT

KONTROLLE

TRAUER

STOLZ

4.3.09 13:17, kommentieren

Werbung